Über mich 

 

Wie kam es zu alle dem hier ,

also ich wollte was hübsches führ meinen Liebling doch ich fand nix  was mir gefiel und da es was besonderes  sein sohlte machte ich mich kurzerhand  an die arbeit  und machte es selbst  ich probierte  verschiedenes aus bis ich das hatte was mir gefiel .

 

ein Nachbarnhat das werg an meinen Tier schen beilegter gesehen und im gefiel der Styl sofort und hat mich sofort gebeten ein Halsband führ seinen Schäfer Hund zu machen ,das Halsband fertigte ich nach seinen Wunsch an der Hund hat es 6 Jahre durch gehend getragen dann sind sie weg gezogen .

 

auch andere und auch Nachbarn sind davon begeistert gewesen und haben mich immer wider angesprochen darauf ob ich mir nicht einen Shop machen könnte  so das ich dann nach einiger zeit auch auf die ide kam das ich mir einen Shop erstelle .

 

so wer bis hier gelesen hat ist sicher was auf gefallen  ( meine grotige recht Schreibung ) nun das so ich habe Legasthenie da duch ist es mir nicht anders möglich und ich kann meine eigenen Fäler nicht sehen + es wäre zu aufwendig jedes Wort nach zu schlagen  und befohr ich wider hören muss  " Lern Deutsch "oder andere ( Gemeinheiten ) oder in Krassen Fällen  Beleidigungen und Frech heiten ) an hören muss  möchte ich hiermit sagen es ist nicht heil Bar !  verbesserbar ist es schon und ich habe mich schon durch üben enorm verbessert dennoch falle ich auf und ich stehe dazu das ich so bin .

 

so ich kann nicht fäler frei schreiben und ? deswegen  habe ich dennoch das recht sein zu dürfen wie ich bin so wie jeder andere  ( nicht Bösse gemeint  das alles   also nicht falsch verstehen  )

 

Hofe das nun keiner weg gelaufen ist  bin ja auch eine sehr nette Person mit der man gut  Reden kann nur hinter einer auto Korrektur  Verstecke ich mich nicht =) versuche so gut es geht Fäler zu sichten und zu korrigieren das nicht so einfach  .

 

So das sie mich nun ein bischin kennen gelernt haben hoffe ich das sie sich auf meiner Seite  wohl Fühlen und falls sie doch fragen haben  sohlten schreiben sie mich bitte an  !

 

Mit Freundlichen und Lieben  Gruß Nordlicht24